Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Warum hat er mich nicht angesprochen?

Liebes Kummerkasten-Team,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vor 2 Tagen war ich auf einer Geburtstagsfeier einer Freundin und dort habe ich einen Jungen kennengelernt.
Er war total nett und wir haben uns den ganzen abend super verstanden obwohl er eigentlich schüchtern ist, wie mir meine Freundin erzählt hat.
Er wollte dann auch unbedingt von uns 2 ein Foto. Als ich heimgegangen bin hat er mich auch ganz liebevoll umarmt. Am nächsten Tag hab ich die ganze Zeit an ihn denken müssen und hab mir dauernd dieses Foto angeschaut. Ich hab mich schon auf den Abend gefreut da, da wieder eine Party stattfand und ich habe gehofft ihn wieder zusehen. Leider hat er mich nicht angesprochen aber er hat öfter in meine Richtung geschaut, aber ich weiß nicht ob er zu mir geschaut hat. Ich hab mich so darauf gefreut aber wieso hat er mich nicht angesprochen wenn wir uns doch so super verstanden haben?
Bitte sagt mir was ich tun soll, ich finde ihn wirklich süß und ich möchte ihn wirklich gerne kennenlernen:(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die gleiche Frage kann ich bzw. könnte er Dir stellen: Warum hast Du ihn nicht angesprochen, wenn Du Dich doch so auf das Wiedersehen gefreut hast? Er kann die gleichen Gründe haben, die Du jetzt nennen würdest: habe mich nicht getraut, dachte, er wird kommen, wusste nicht, was ich sagen soll... Einer muss in solchen Situationen einfach über seinen Schatten springen.

Alles Gute!
Dana