Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Sie ist 3 jahre älter

hi,
ich habe ein problem...naja also ich fang mal an euch die ganze geschichte von anfang an zu erzählen...es ging lso im januar...da hab ich immer ein mädchen im bus bemerkt...ich weiß nicht waru mama sie zog mich irgentwie an ich fande sie einzigartig und habe mich irgentwie in sie verliebt...ich sah sie ein monat lang jeden tag im bus...dann irgentwann bin ich auch ihre icq nummergestoßen und wir haben uns täglich gschreiben...da fand ich auch rauß dass sie 2 ein halb jahre älter ist als ich...ich bin 15 und sie wird im august 18...naja jedenfalls sind wir dann des öffteren in die stadt und haben uns nachmittags immer getroffen...bis eine richtig gute freundschaft darauß wurde...sie hat aber noch einen anderen besten freund...der ihr vor kurzem gesagt hat der er sie liebt und sie hat ihn auch mal geliebt hat aber ihre gefühle unterdrückt weil sie wirklich mit ihm nur eine freundschaft wollte...jedenfalls habe ich im juni mal ein paar freunde von ihr und einen freund von mir und sie natürlich zu mir nach hause eingeladen, wir ham rumgesessen und ham was getrunken...sie hat shchon ziehmlich viel getrunken und als die andern draußen warn und nur noch sie und ich alleine warn haben wir uns geküsst ...immer wieder erst nur so dann mit zunge und dass dauerte ungefähr 3 min...dann sprang sie auf und ist mit raus zu den anderen gegangen...als ich sie dann nachts allein heimbrachte haben wir uns vor ihrer haustür nochmal ein paar minuten lang geküsst...dann hat sie mir ne sms geschrieben in der stand" ich würds wieder tun aber ohne hintergedanken"...wir haben uns seit dem nicht mehr geküssst...und wir sind richtig gute freunde...ich zeig ihr in letzter zeit wie meine gefühle für sie stehn aber sie macht immer wieder anspielungen auf mein alter und meint dass ich so jung bin...
könnt ihr mir bitte helfen...
vielen dank^^

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, ihr solltest wirklich offen über die Situation und die Gefühle sprechen. Anspielungen wirken manchmal einfach nicht mehr und es kommt nicht zu einer Aussprache, sondern nur zu noch mehr Verwirrungen. Meint er / sie das ernst? Hab ich das richtig verstanden? usw.

Sage ihr offen, wie es Dir geht und erfrage auch, wo genau sie die Probleme hinsichtlich des Altersunterschieds sieht; erkläre ihr, warum das für Dich keine Rolle spielt; warum Du es versuchen möchtest.

Alles Gute!
Dana