Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Wie soll ich damit umgehen?

Also ich erzähl euch jetzt mal alles von anfang an .. :
Ich war bei na freundin auf geburtstag dann hab ich ihn gesehen er is mir sofort ins auge gefallen danach hab ich mich auf die suche gemacht um ihn zu finden im chat und so n guter kumpel hat mitr dann seine icq nummer gegeben danach haben wir oft gechattet und jeden tag telefoniert er hat immer gesagt das er sich eine beziehung mit mir gut vorstellen könnte usw er hat immer so vertraut mit ir geredet über alles mögliche .. dann bin ich ins schullandheim ich sollte ihn gleich danach wie der anrufen aber hab ich nicht weil ich mir nicht sicher war ob ich ihn wirklich liebe .. das war ein fehler glaube ich .. denn jetzt weiss ich das ich ohne ihn nicht mehr kann :( im moment ist bei uns volksfest ich sah ihn und alles hat gekribbelt ich konnte nicht mehr er ist her gekommen hat mich begrüßt : backe backe .. xD und dann sah ich halt wie die größte s******* sich an ihn ranmacht aber mega es hat einfach so weh getan ich kann nicht mehr dann hab ich von nem guten kumpel gehört das er ihr einen gefing** hat :( usw sie will was von ihm aber er meint das er nichts von ihr will aber keine ahnung ob ich das glauben soll .. und auch wenn er was von mir wollen würde ich kann nicht mit ihgm zusammen sein dieses mädchne würde alles daran setzten uns auseinander zubringen .. sie ist so bekannt hier jeder kennt sie die würden ihr alle helfen und mich fertig machen .. ( ps falls das wichtig ist er ist 15, die andere wo sich an ihn ranmacht 14 , ich fast 13 )
Bitte bitte helft mir .. !! ich kann nicht mehr danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich weiß gar nicht, in welche Richtung mein Rat gehen soll... was willst Du denn erreichen? Du sagst, eine Beziehung kommt gar nicht mehr in Frage - was also dann? Ihn vergessen? Dazu findest Du viele Tipps im Archiv.

Alles Gute!
Dana