Problem von Anni - 14 Jahre

Ich kann nicht mehr...

Liebes Ku-Ka Team,
ihr werdet euch jetzt zuerst einmal denken, mit 14 kann das doch alles nicht so schlimm sein, aber es kann es leider! Ich bin viel zu reif für 14 muss ich jetzt einmal erwähnen! Für dieses Alter bin ich im Gegensatz zu anderen sehr erwachsen, aber jetzt zu meinem Problem und ich hoffe das ihr antwortet!

Ich habe einen Jungen kennengelernt, er ist 19 Jahre alt, was aber nicht das problem wäre ich hatte schon öfters über 18-jährige!
Als ich ihn kennengelernt habe war ich betrunken, ich habe mich aber sofort in in verliebt! So stark war es bei mir noch nie, ich bin normalerweise sehr lebhaft und aufgedreht und immer lustig drauf! Die ersten Male als ich ihn danach wieder gesehen habe brauchte ich vor ihm KEIN Wort raus, einfach Nichts! Jetzt ist es ganz normal, ich bilde mir leider viel zu viel ein was für andere selbstverständlich ist, z.B. schaut er mich die ganze Zeit an, wobei ich gleich wieder denke das es was werden könnte! Am Samstag jedenfalls an unserem Volksfest haben wir schon richtig geredet als wir uns super kennen würde, er hat auch zu allen gesagt er kennt mich und ich bin total die liebe und anständige und alles eben drum und dran!..., und danach hat mich ein Freund heimgefahren und mein Schwarm;) hat dann gesagt er soll bitte aufpassen auf mich, und langsam fahren, das mir eben nichts passiert! Normal passiert bei Kerlen die ich "geil" finde, gleich immer mehr aber bei ihm reicht mir einfach wenn wir uns unterhalten oder uns im Arm halten, ist auch schon kurz vorgekommen!!Was ist los mit mir? Ich möchte nicht das er weiß das ich etwas für ihgn empfinde, meint ihr das ist das richtige, ich will ihn nämlich auch nicht als Freund verlieren! Soll ich warten bis etwas von ihm kommt, was soll ich denn tun? Ich verzweifle langsam ich lache kaum mehr, und bin immer schlecht drauf...bitte gebt mir eine Antwort!

Vielen Vielen Dank, Annika

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anni!

Du möchtest ihn nicht darauf ansprechen, möchtest nicht, dass er von Deinen Gefühlen weiß. Aber die Situation, wie sie ist, erträgst Du auch nicht. Und die kannst Du m.E. nur ändern, wenn Du auch offen aussprichst, was Du willst. Warten bis / ob von ihm was kommt, heißt auch, die Situation zu belassen, wie sie heute ist.

Alles Gute!
Dana