Problem von Anna - 18 Jahre

Seine Freunde sind ihm wichtiger!

Bitte hilft mir, ich weiß nicht weiter :-(.........
ich bin mit meinem freund schon 5 monate zusammen, ich liebe ihn und er liebt mich. Wir streitet uns sehr selten und wenn es da zu kommt, dann nur wegen seine freunde(das er mit den viel mehr zeit verbringt als mit mir) oder z.B wegen dem das er sich ab und zu mit seinen freuden sich besauft(ich hab angst das er in dem zusatand fremd gehen könnte und das ich den so verlieren konn). Was soll ich machen?
Bitte antwortet mir......Bitte

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, dass man in einer Beziehung das Leben 'davor' nicht einfach abschütteln kann - Freunde hatten vorher ihren Platz und ihre Wichtigkeit; das verändert sich nicht, wenn man sich verliebt. Vielleicht könnt ihr den Kompromiss schließen, dass ein Abend am Wochenende Dir gehört, der andere den Freunden? Oder Du Dich anschließt, wenn er sie trifft?

Alles Gute!
Dana