Problem von Niels - 17 Jahre

Warum sind Mädchen nur so grausam?

Hallo liebes KuKa-Team! :'(

Wie ihr an meiner Überschrift lesen könnt, frage ich mich warum Mädchen so grausam sind? Der Grund warum ich mir diese Frage stelle, ist folgender:
Ich habe am 30.06. ein Mädchen aus meiner Stadt kennengelernt und am 02.07. sind wir dann zusammengekommen. Am 03.07. hatten wir ein Treffen. Es war wirklich sehr sehr schön. Wir sind händchenhaltend durch die Stadt gelaufen und haben uns zwischendurch geküsst und heute kam der Schock: Eine Freundin von ihr schreibt mir bei SchülerVZ: "Du solltest dringend mit Melli (so heisst die Grausame) kommunizieren. Sie will dir etwas wichtiges sagen. Es geht um eure Beziehung!" Als ich das gelesen habe, wurde mir schlecht und vorhin bekam ich eine SMS von ihr, in der sie mich fragte, wie ich denn von Liebe sprechen kann, weil ich sie nicht richtig kennen würde. Dann kamen die heftigsten Sätze: "Mein Leben besteht nur aus Partys und rumlecken. Für feste Beziehungen bin ich nicht geboren." Ich hätte echt heulen können. Ich bewundere mich immernoch dafür, das ich es mir verkneifen konnte. Wieso hat sie mir das angetan? Ich habe sie wirklich über alles geliebt und dann kommt sie auf einmal so an. Ich bin seelisch am Ende. Ihr müsst nämlich wissen: Sie war meine ERSTE Freundin. Da könnt ihr euch vorstellen, wie hart es ist. Ich stelle diese eine Frage nochmal in Bezug auf dieses schreckliche Erlebnis das ich durchmachen musste: Warum sind Mädchen nur so grausam?

Danke für's Lesen! Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir antworten könntet weil ich seelisch wirklich am Ende bin! :'(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Niels!

Ich denke, die gleiche Frage stellen sich täglich hunderte Mädels in Bezug auf Jungs und Männer.

Bei euch beiden ging es ziemlich schnell - am. 30 kennengelernt, am 02. zusammen, am 06. das Ende - eigentlich, bevor etwas wirklich beginnen konnte. Ich muss ihr schon auch recht geben: Du kanntest sie nicht wirkich, denn dann hättest Du vor der Beziehung schon gewusst, wie wichtig ihr die Partys sind und dass sie dort auch immer wieder mit Jungs rummacht. Harte Worte, ich weiß.

Ohne Deinen Kummer kleinreden zu wollen - aber ich denke dennoch, dass er schnell verfliegt.

Alles Gute!
Dana