Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

In meinen Lehrer verliebt

ich will euch kurz mein problem schildern. es gibt da einen lehrer (30) auf unserer schule, den ich seit einigen jahren privat ziemlich gut kenne. für mich ist er eigentl ein freund u ich bin für ihn auch eher eine freundin u keine schülerin. aber es gibt ein riesen problem, ich habe mich nämlich total in ihn verliebt und das seit 4 jahren. das klingt bestimmt verrückt, schon so oft hab ich probiert ihn zu vergessen, meine gefühle zu verdrängen, aber es geht einfach nicht. mich hats soo erwischt. u ich bin mir ziemlich sicher dass er auch was für mich empfindet, es ist schwer zu beschreiben... er schaut mir immer hinterher, grinst mich voll an, schreibt mir private mails, frägt andere über mich aus, hat mein ex über userer beziehung ausgefragt, wenn er mich in der stadt sieht quatscht er mich immer an, er 'winkt' mich immer zu ihm und will mit mir n gespräch starten, hat mich zum crepe machen eingeladen, meine hand genommen, schaut mir immer voll in die augen neckt mich immer... und noch viel mehr. das kann doch alles kein zufall sein und vorallem ist das total auffallend, sogar meine freunde sagen mir immer dass ers auf mich abgesehn hat. natürlich weiß ich dass aus uns niemals was werden kann u deswegen genieß ich jetzt eben jeden moment mit ihm. aber mich macht das so fertig, weil ich ich wirklich liebe und weiß dass er es ist . könnt ihr mir bitte helfen ich bin wirklich verzweifelt. warum muss ich mich gerade in einen lehrer verlieben( u dieses jahr hab ich ihn sogar in bio) . soll ich mit ihm über meine gefühle reden ?? oder macht das alles kaputt?? danke liebes kummerkasten team =)

Anwort von Alida

Hallo,

Du solltest ihn so schnell wie möglich vergessen. Du könntest ihm große Schwierigkeiten bereiten.
Ich habe vor ein paar Tagen gerade ein ähnliches Problem beantwortet, schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/164186/Ich-bin-in-meinen-Lehrer-verliebt.html

Alles Gute

Alida