Problem von Jule - 14 Jahre

Verzweifelt - was fühle ich?

Liebe Kummerkasten-Team,
Ich bin jetzt andernthalb Monaten in einer glücklichen festen beziehung, aber in den 2 wochen wo wir in den ferien getrennt waren habe ich einen anderen Jungen kennen gelernt der zwar etwas von mir will, aber nicht weis dass ich nicht mehr single bin. Das Problem ist so wie ich ihn kenenn gelernt habe, ist er perfekt für mich wir teieln die gleichen intressen usw, aber ich habe angst meinen freund zu verlieren nur wenn ich mich mit ihm treffe ich weis selber nicht genau was ich will. Mein freund ist nicht so gut und romantischen dingen oder einfach zärtlichenkeiten, er denkt nur an seine bedürfnisse und fragt mich nicht was ich möchte. Der andere Junge aber, betet mich an ich kenne ihn auch shcon aus anderen beziehungen von freundinnen wie er war, er ist süß aufmerksam und sowas kann mir mein freund nicht geben. Entweder bin ich so verzweifelt, dass ich ihn schon 2 wochen nicht mehr gesehen habe dass ich mic wie immer sofort an den nächst besten ranmache oder es ist wirklich große liebe... ich weiß nicht wie ich mich entscheiden sol ob ich ihn treffen soll oder nicht... =((

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jule!

Mit wem Du eine Beziehung möchtest und mit wem nicht, kann ich Dir nicht sagen. Ordnung in das Gefühlschaos kannst nur Du bringen.

Abstand von beiden kann helfen, zu erkennen, was Du wirklich willst - denn vermissen kann man nur, was gerade nicht greifbar ist.

Alles Gute!
Dana