Problem von Nicole - 16 Jahre

Liebt er mich?

ich habe ein problem.und zwar,ich habe seit kurzem wider ein freund(22) wir sind seit 2 wochen zusammen,alles verläuft prima.nur ich bin anscheinend das problem.jedesmal wenn er mir nicht sagt dass er mich auch liebt,oder wenn er mich nicht umarmt etc bekomme ich panikattaken und könnte weinen weil ich das gefühl habe er liebt mich nicht mehr!es tönt blöd aber es ging schon so weit dass ich bei trauriger musik weinen musste weil ich ihn schon als mein ex freund ansah!er sagt mir dass er mich liebt wenn er es so fühlt(er ist sehr direkt und ehrlich) trotzdem habe ich angst ihn zu verlieren....ich habe mich so sehr verliebt!!! ich weiss nicht mehr weiter,wenn wir uns nach ca 2 tagen sehen ist alles perfekt...aber sobald wir ein bisschen zusammen sind bekomme ich wieder diese angst!! wieso mache ich das?ich werde noch alles zerstören wie bei meinem ex freund!!! bitte helft mir so schnell wie möglich..ich brauche einen tipp!!! danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ein wenig wundert mich, dass Angst aufkommt, wenn er da ist und nicht, wenn ihr euch einige Zeit nicht sehen könnt und Du wenig von ihm hörst. Schau einmal genau hin, was diese Angst auslöst; welche Momente sind es? Fast gehe ich davon aus, dass Du Dir ein bestimmtes Verhalten wünschst, es aber nicht bekommst - und darüber solltest Du mit ihm sprechen. Was brauchst Du, um die Angst hinter dir zu lassen?

Alles Gute!
Dana