Problem von Anonym - 20 Jahre

Sie will keinen Sex

hallo,
ich habe jetzt seit 3 monaten eine freundin. eir liegen sehr oft zusammen im bett und kuscheln. wenn ich anzeichen mache das ich mit ihr schlafen möchte wehrt sie mich ab. ich habe mit ihr darüber geredet und sie hat gemeint das wir und noch zeit lassen sollen. ich versetehe nicht warum so etwas zeit braucht. wir lieben uns doch. warum braucht sie zeit? hat sie vor irgendetwas angst? was kann ich da machen?
bitte helft mir
danke

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

was sie will hat sie dir gesagt: Sie möchte Zeit! Was du machen kannst, ist somit auch klar: Abwarten. Nur so kann sie Vertrauen gewinnen. Jeder Mensch ist da anders und die Grundlage für Inimitäten ist nunmal auch Vertrauen. Wenn du Verständnis für sie aufbringst, wird sie irgendwann von sich aus kommen. Setze sie nicht unter Druck und versuch mit deinen Annäherungen zurückzustecken - oder besser: Sprich mit ihr und frag sie, ob es sie stört wenn du Annäherungen machst und ob du das im Moment lieber lassen sollst oder ob du ruhig weiter so machen kannst. Sie wird dir ihre Bedürfnisse mitteilen!

Liebe Grüße, Vanessa