Problem von Mandy - 16 Jahre

Wie soll es weitergehn?

liebes kk-team
ich habe vor einiger zeit einen jungen kennen gelernt,der für mich auch ein guter freund ist..mein problem ist einfach das sich langsam nach und nach Gefühle für ihn entwickeln..das größere problem ist einfach wir haben nun schon das 3 mal miteinander geschlafen..ja gut so gesehn kein problem aber man kann ja nie in den kopf eines menschen rein sehn und sagen für ihn waren gefühle dabei,ich meine beim abschied ist zwar immer eine lange umarmung und ein abschiedskuss dabei,aber was soll das schon heißen,ich wollte eigentlich ihm beim 3 mal sagen das entweder gefühle dabei sind oder es lässt,denn für manche zählt halt einfach nur der spaß..
ich hoffe ihr könnt mir ein bischen wenigstens weiterhelfen
lg mandy

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Niemand kann in die Köpfe anderer schauen - Du so wenig in seinen, wie er in Deinen. Mein Weg wäre, ihm das zu ermöglichen und ihm zu sagen, wie es mir geht. Der beste Weg, etwas über die Gefühle des anderen herauszufinden ist es immer, selbst offen und ehrlich die eigenen zu erzählen.

Alles Gute!
Dana