Problem von Frank - 42 Jahre

Ich Liebe eine sehr ältere Frau

hallo,
viele würden jetzt sagen,ich hätte ein mutter komplex,aber es ist nicht so,
ich liebe eine 26 jahre ältere frau, ich bin 42 und sie ist 68 jahre (sieht aber nicht wie 689 aus,das am rande), wir lieben uns beide und haben auch eine wellenlänge,dazu stimmt die chemie in der freizeit und im sexein großes problem ist auch,das ich noch verheiratet bin,aber ich meine familie niemals verlassen würde! habe auch 2 kinder,meine freundin ist witwe,und sie möchte auch nicht,das ich meine familie verlasse,sie hat angst,das alles mal rauskommen würde....,aber ich liebe sie so abgöttisch,das ich 2-3 mal die woche zu ihr fahre,
sie wohnt 35 km von mir,und haben uns per internet kennengelernt,
da auch ich oft "schlechtes" gewisssen habe,möchte ich wissen,ob ich mit ihr zusammen bleiben darf und kann..? zu hause vermisse ich die zärtlichkeit,was mir meine freundin auch in vollen zügen gibt...,wir waren auch schon 3 tg verreist,was wir sehr genossen haben, so arm in arm durch die strassen zu gehen...,
liebes team,gebt mir eine ehrliche antwort,
nur meine freundin möchte ich nicht verlieren,und sie, das weiß ich,möchte mich auch weiterhin haben und lieben!
lieben gruß,Frank

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Frank!

Deine Freundin möchtest Du nicht verlieren, Deine Affäre aber auch nicht - Du möchtest, dass alles so bleibt. Dann wirst Du mit dem schlechten Gewissen leben müssen - und mit der Angst, dass es raus kommt; und dann mit den Folgen. Ist die Affäre dieses Risiko wert? Die wenigsten Dinge kann man für immer und ewig geheimhalten; ich denke eigentlich ist Dir das bewusst.

Du fährst zweigleisig; ich finde das mehr als unfair. Wäre es denn für Dich in Ordnung, wenn Deine Freundin auch noch jemanden neben Dir hätte? Vielleicht kommt für euch auch das Modell einer offenen Beziehung in Frage?

Alles Gute!
Dana