Problem von Amylee - 21 Jahre

Wen liebe ich wirklich?

hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich bin im mom 21 Jahr alt bis vor ca. 2 Monaten war ich mit meinem Coseng 3 Jahre zusammen. Ich liebe ihn schon seit 7 Jahren. Das heißt das wir uns schon seit 7 Jahren Briefe schreiben oder wie auch immer... auf jedenfalls immer in Kontakt standen auch wenn da nicht mehr war und wir unsere Gefühle erst vor ca. 3 Jahren uns gestanden haben. In den 3 Jahren hat er sich und sicherlich ich mich auch immer verändert wir haben am ende zwar ab und zu gestritten aber nicht vielleicht höchstens 1 mal in der Woche. Ich habe dann schluss gemacht weil ich einen lieben anderen Menschen kennen gelernt habe und mit ihm jetzt ca. 2 Monate zusammen war. Gestern habe ich mich wieder mit meinem Coseng getroffen und ich hab mioch schon den ganzen tag auf das treffen gefreut und als ich ihn dann gesehen hab war alles wieder da., also die starken Gefühle. Zuerst haben wir nur geredet und dann haben wir ein bisschen gekuschelt und es war richtig schön. Ich hab in der letzten Woche bevor ich Ihn getroffen hatte viel an ihn denken müssen und ihn auch vermisst was ich mir aber nicht eingestehen wollte.

Könnt ihr mir helfen? Wie finde ich heraus wenn ich wirklich liebe? Gibt es da ein paar tricks oder Tipps?

Maja Anwort von Maja

Hallo Amylee,

es ist nicht von der Hand zu weisen, dass du auf jeden Fall noch Gefühle für deinen Cousin hast und so lange dass der Fall ist, solltest du auch mit keinem anderen Jungen zusammen sein. Das wäre ihm gegenüber alles andere als fair.
Empfindet dein Cousin denn das selbe für dich? Habt ihr euch schon einmal ausgesprochen? Falls nicht, solltet ihr das unbedingt machen. Wie denkt er darüber? Kann er sich eine Beziehung mit dir noch einmal vorstellen? Redet darüber und seht dann wie es weitergeht. Die Entscheidung liegt allein bei dir, nehme dir die Zeit, die du brauchst um dir über deine Gefühle klar zu werden.

Alles Gute, liebe Grüße