Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Sie vertraut mir nicht

hi ich hab ein dickes problem ich bin seit etwa 5 monaten mit einer 14 jährigen zusammen und ich war auch schon bei ihr doch irgentwie vetraut sie mir nicht ihc weis nicht was ich tun soll sie sagte nua sie häbe angst um mich uns so das hab ich auch ernst genommen aba sie blickt es net das ich nua sie liebe ich will sie net verlieren und bitte könnt ihr mir schreiben wie sie mir mehr vertraut ich danke euch ich weis ihr könnt das nicht machen aba vllt mir ien paar tipps geben bitte
ich bin ihr noch am verzweifeln ich danke euch

MFG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde mit ihr über diese Situation ausführlich sprechen; meine Gefühle deutlich machen und auch ihre hinterfragen. Frage nach, was für sie passieren müsste, damit sie mehr vertrauen kann.

Alles Gute!
Dana