Problem von Anonym - 16 Jahre

Probleme beim ersten Mal

Hallo liebes Kummerkasten-Team!
Gestern wollte ich mit meinem Freund schlafen.Wir wollen es beide nur hatte ich etwas Angst,dass es weh tun könnte.Er konnte dann nicht richtig in mich eindringen und ich hatte ziemliche Schmerzen.Eigentlich dachte ich,dass das Jungfernhäutchen weg ist,da ich doch schmerzen hatte und es geblutet hat.Allerdings habe ich heute morgen festgestellt,dass es noch da ist aber etwas weiter rein gedrückt worden ist.Außerdem blutet es jetzt immer noch ein bisschen.
Wieso hatte ich solche Schmerzen und wieso ist das Jungfernhäutchen trotzdem noch da obwohl es geblutet hat?Und wieso konnte er nicht richtig in mich eindringen?
schreibt mir bitte zurück.danke

Anwort von Sabine

Hallo!

So gerne ich auch wollte, aber ich kann es Dir nicht sagen. Ich möchte Dir eigentlich raten einen Arzt aufzusuchen und mit ihm zu sprechen. Er bekommt diese Fragen oft gestellt und er kann Dich auch fachlich beraten und ggf. eine Untersuchung vornehmen.
Vielleicht hast Du Dich verletzt beim Eindringen seines Penis. Ich weiß es nicht. Wie gesagt, so gerne ich Dir auch helfen möchte, ich kann es Dir nicht sagen.
Was ist mit Deiner Periode? Kann es vielleicht damit zusammenhängen, dass sie vielleicht durch den Geschlechtsverkehr früher ausgelöst wurde? Auch das wäre eine Möglichkeit.

Lieben Gruß