Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Probleme in der Liebe

Hallo liebes Kummerkastenteam,
zurzeit leide ich immer mehr darunter, dass ich einfach kein Glück in der Liebe habe bzw. noch nicht einmal finde.
Ich hatte bisher noch keine richtige Liebesbeziehung und es tut einfach ziemlich weh, wenn ich die ganzen anderen Paare sehe...
Dabei bin ich noch nicht einmal wirklich schüchtern, auch keine allzu großen Probleme Leute anzusprechen, doch ich verliebe mich einfach nicht und finde leider nie die Richtige...
Wäre sehr froh darüber, wenn ihr vielleicht eure Erfahrungen oder ein paar Worte abgeben könntet..
Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Mädels zum Verlieben wachsen leider nicht auf Bäumen und man findet sie nicht an jeder Ecke - das würde der Liebe ja auch viel von ihrem Zauber nehmen.

Ich kann Dir nur raten, viel unterwegs zu sein, neues zu probieren, Unternehmungen; einfach Deine Freizeit aktiv zu gestalten. Das erhöht die Chance, der richtigen zu begegnen.

Alles Gute!
Dana