Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Andauernd Streit

ich bin seit ca. 1 1/2 jahren mit meiner freundin zusammen, doch in letzter zeit, seit ungefähr 4 monaten, streiten wir uns andauernd, und vor 3 wochen war es auch für 1 tage aus. aber wir haben gesagt wir versuchen es noch mal.
sie ist genau so alt wie ich (19) und ich bin ihr erster freund. ich hatte davor keine feste beziehung, nur sexbeziehung mit 2 mädchen, war aber in ihre beste freundin verliebt, was sie auch weis, doch die hat mich 2 jahre verarscht bevor ich mit meiner freundin zusamm war, was die sache nicht leicht macht weil sie noch befreundet sind. die 2 sexbeziehungen habe ich natürlich abgebrochen und ich treffe mich auch nicht mehr mit den 2 mädel´s (was sie auch weiß).
doch sie wirft mir andauernd untreue vor, ich darf nicht alleine bzw mit freunden auf piste gehen und feiern, aber sie geht mit freundinnen weg.
der grund für unsere trennung war, das ich rausbekommen habe das sie auf einer party von einem mann angefasst wurde ( an den brüsten ) unzwar 3x ohne das sie was gesagt hat (ich war an dem abend nicht dabei).
jetzt kommt noch hinzu das sie glaubt das ich sie mit einer guten freundin von uns betrüge weil ich mich mit ihr treffe, ich sage ihr auch immer das ich mich mit ihr treffe also ich verheimliche nichts vor ihr!. ich geh mit ihr schwimmen oder gehe zu ihr und wir kucken fehrnsehen und reden, spielen karten.
ich verstehe mich unglaublich gut mit ihr und sie hat ein freund (mein bester freund). sie riecht an meinen sachen ob ich nach frauen rieche und kontroliert meine kontakte in ICQ und liest was ich geschreiben habe. total paranoid. ich weiß nicht mehr was ich tuhen soll. langsam glaube ich, das sie will das ich sie betrüge ...
dann kommen da die andauernden kleinen streitigkeiten hinzu, wegen jedem mist, z.B grade vor ca 20 min haben wir uns gestritten weil ich heute abend weg will zu freunden und sie nicht. sie sagt aber, ich kann alleine hin, worauf ich gesagt das ich das dann mache. da ist sie total eingeschnappt gewesen und redet nicht mehr mit mir.
ein weiteres manko unserer beziehung ist der sex ... ich weiß nicht ob das hier auch reingehöhrt aber es ärgert mich tierisch.
Wir haben seit ungefähr 2 monaten Kaum noch sex, sie fäst mich auch gar nicht mehr an und lässt mich auch nicht´s mehr machen.
in der zeit jetzt (also 2 monaten) haben wir evtl 2x miteinander geschlafen und sie hat mir 1x ein gebasen. das hatte ich davor an einem tag. das hat angefangen als ich vor 2 monaten von meiner 1 wöchigen klassenreise wieder gekommen bin. wir haben miteinander geschlafen und sie wollte nur mit gummi.
was wir normal schon seit fast 1 jahr nicht mehr machen. als ich ihn aus ihr wieder rausgezogen habe habe ich gesehen das auf der außenseit des kondoms sperma war. da habe ich sofort aufgehöhrt irgendwas zu machen, habe es ihr aber bis heute noch nicht gesagt. also anders gesagt ich glaube sie betrügt mich.

na ja ich werde bestimmt noch mal schreiben, aber das reicht erstmal... wollte noch fragen ob es von euch evtl auch eine hotline giebt weil ich finde reden irgendwie besser als schreiben. oder könnt ihr da was empfehlen?

mfg DAW

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zum Thema "Extreme Eifersucht" oder "Krankhafte Eifersucht" findest Du viele Beiträge im Archiv. Würde Deine Freundin sich diese Ratschläge wohl auch durchlesen? Immerhin gehen sie eher an sie, als an Dich. Denn, so wie Du es beschreibst, ist ihr Misstrauen absolut unbegründet. Sie muss daran arbeiten; das kannst Du nicht. Egal, was Du tust oder lässt, sie wird immer eingen vermeindlichen Grund zur Eifersucht finden.

So hart es klingt, aber so sehe ich es: Du wirst Dich entscheiden müssen, ob Du diesen Weg mit ihr gehen möchtest oder aber nicht. Schau für Dich, ob diese Beziehung für Dich noch das ist, was Du Dir wünschst.

Ob sie Dich betrügt, kann ich natürlich absolut nicht sagen. War es wirklich Sperma? Kann es nicht auch ihr Sekret gewesen sein? Lässt sich das wirklich so auf einem Blick unterscheiden? Wenn Du so sicher bist, dann frage ich mich, warum Du sie bis heute nicht mit diesem Wissen konfrontiert hast?

Sich häufig streiten und weniger Sex haben geht oft Hand in Hand. Für uns Mädels ist die Harmonie, die Situation in der Beziehung wichtig für die Lust. Ein Streit macht schlechte Laune und nimmst uns die Lust. Ich habe es hier auch schon oft so gesagt:
- Männer wollen Sex, um sich nah zu fühlen
- Frauen wollen Sex, wenn sie sich nah fühlen

Und das tun sie im Streit nun mal nicht - während Männer sich oft umso mehr danach sehnen.



Nummern des Sorgentelefons u.ä. findest Du hier:

http://mein-kummerkasten.de/FAQ/

und vielleicht kommt für Dich auch diese Seite in Frage:

https://www.bke-beratung.de/

Alles Gute!
Dana