Problem von Anonym (w) - 28 Jahre

Freundinnen baggern meinen Freund an

Hallo,

ich hab echt ein großes Problem, ich bin seit 3 jahren mit meinem freund zusammen, er ist sehr attraktiv und die mädls baggern ihn oft an, auch einige meiner (ehemaligen) freundinnen habens schon probiert, d.h. sie werden teilweise wirklich aufdringlich (begrapschen ihn etc.)...er siehts gelassen, meint er liebt nur mich, wehrt sie ab und sagt auch allen, dass wir zusammen sind...
aber es treibt mich in den wahnsinn...ich bin selber mit meinem aussehen sehr zufrieden, aber anscheinend sehen die anderen mädls dennoch ihre chance und denken ich sei keine konkurrenz...manche versuchen es schon pentrant seit wir zusammen gekommen sind...teilweise auch, wenn ich direkt daneben stehe....

was soll ich tun? ich weiß nicht, wie lange ich das noch mitmache...denn selbst SEINE beste freundin eifert ständig und grüßt mich seit einigen monaten nicht mehr....

bitte helft mir,
lg eine sehr verzweifelte

Anwort von Alida

Hallo,

dein Freund liebt dich doch und sagt es denen auch. Also sei froh und stolz, dass Du ihn hast und er dich wirklich liebt.
Wenn Du daneben stehst, kannst Du selbst etwas dazu sagen oder ihn extra küssen. Das mache ich teilweise auch, weil ich mich dann einfach besser oder stärker fühle. Ich weiß auch nicht, was es wirklich ist.
Was die sogenannte beste Freundin betrifft, da kann ich dir auch einiges zu erzählen. Aber ich mache es kurz: Ich habe meinen Freund damals vor die Wahl gestellt und seitdem haben wir Ruhe und er ist froh, dass er sich für mich entschieden hat. Wenn Du nicht mit ihr oder sie nicht mir dir auskommen kann oder will dann ist es die beste Lösung.

Alles Gute

Alida