Problem von Lena - 18 Jahre

guter Freund

Hallo. Ich hab da einen sehr guten Freund, der mir ziemlich oft hilft. In fast sämtlichen Situationen. Kummer, Streit, Schmerz. Er bringt mir sogar Selbstverteidigung bei. Seid ca 3 Monaten spüre ich so eins eltsames Kribbeln in der Brust, wenn ich ihn sehe. Mitlerweile weiß ich, dass ich ihn Liebe. Vor 5 Tagen fing er dann an mich zu behandeln als sei ich absolut nichts wert. Er hörte nciht mehr zu, sagte unsere Trainingsstunden ab. Hab ich mich zu Egoistsich verhalten? Hätte ich nicht immer zu ihm gehen sollen, wenn ich rede bedarf hatte? Was soll ich tun bitte helft mir.

Lena

Anwort von Andrea

Liebe Lena

was sollst du tun:
ganz einfach, ihn zur Rede stellen! Wenn dir jemand sagen kann, warum er sich so verhalten hat, dann er!
Frag ihn, ob es ihm zu weit ginge, vielleicht hatte er Angst du könntest dich in ihn verlieben und wollte das nicht?!
Ich kann dir eingentlich wirklich nur raten, sei offen, steh zu deinen Gefühlen und sprich ihn an!