Problem von Anonym - 18 Jahre

Nur abwarten?

Ich habe im Internet eine Typen kennengelernt und schreiben jetzt täglich im Msn.. wir haben jetzt auch schon mal abgemacht und er weiss das er mir gefällt. er sieht auch toll aus.. unser treffen war seine idee und wir sassen lange am see und lernten uns kennen und es war wunderschön ich lachte oft und er auch..ich weiss von chatten her das er im moment keine freundin sucht.. als ich ihn sah war ich überglücklich, ich kann nicht sagen das ich verliebt bin aber ich will sicher umbedingt weiter kontakt mit ihm haben.. er machte auch mir komplimente und sagte dass er sich an mich gewöhnen könnte und so .. aber jo ich weiss nicht wie ich einschätzen soll.. am schluss bevor ich in den zug stieg küssten wir uns.. am abend schrieb er mir und ich schrieb dan zurück das ich es schade fände das er nicht keine freundin will und er konnte nicht viel sagen.. nur das er jetzt 3 wochen in die ferien ging und wir dann schauen was nachher passiert aber was ist wenn er mich dann nicht mer kennt? ich meine er hat mir vorher jeden tag geschrieben .. was kann ich tun ?? nur abwarten hilft ja auch nichts, wie finde ich heraus ob er bereit ist für mehr oder ob er wirklich nur mädchen treffen will für one night stands.. bitte schreibt zurück


danke und gruss

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Er ist im Urlaub - ich fürchte, da bleibt Dir im Moment kaum etwas anderes übrig, als abzuwarten. Die Dinge werden sich dann in die eine oder andere Richtung entwickeln. So sehr ich Deine Ungeduld verstehen kann, aber du wirst warten müssen. Sowohl auf die Zeit nach seinem Urlaub als auch darauf, wie er sich verhält, was noch passiert.

Versuche, weitere Treffen zu planen, das Kennenlernen weiter voranzubringen - alles andere wird einfach auch Geduld brauchen. Du kannst nichts von ihm erfahren, wenn er es vielleicht selbst noch nicht weiß?

Alles Gute!
Dana