Problem von Phil - 15 Jahre

Ich bin mir unsicher

Hallo liebes kuka team
Ich habe folgendes problem ich habe eine Freundin mit der ich schon 10 Monate zusammen bin.
Wir haben auch schon miteinander geschlafen und sie nimmt die pille.
Ab und zu haben wir mal ohne Kondom geschlafen weil es sich so schön ohne Kondom anfühlt.
Ich habe also ohne Kondom mit ohr geschlafen sie wollte das und ich wollte das sie nahm auch da die pille.
Direkt nach dem Sex habe ich Angst bekommen das sie trozdem schwanger ist weil wir haben nicht nur ienmal ohne kondom miteinander geschlafen sondern bestimmt schon 9 mal.
Sie sagt sie ist nicht schwange da ist sie sich 100% sicher aber ich mir nicht.
Jetzt ist sie zwei wochen in ägypten und ich habe sie vorher gefragt wann sie ihre tage bekommt.
Sie sagte mir das sie sie drei tage vor dem urlaub bekommen würde.
Aber dann hat sie gesagt das sie die pille trozdem nimmt damit sie sich nicht die ersten 3 Tage vom Urlaub vermiesen würde ich fragte ob sie es nicht noch einmal lassen könnte damit wir wissen ob sie schwanger ist oder nciht weil wenn sie ihre Tage bekommen hätte wüssten wir bzw ich das sie nicht schwanger ist sie hat sie dann aber trozdem genommen und ich habe jetzt total angst das sie schwanger ist.
Bitte helft mir weil ich bin grade mal 15 und sie ist 14

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

ich finde es erstmal gut, dass ihr euch so viele Gedanken macht und unter allen Umständen Risiken vermeiden wollt.

Wenn deine Freundin die Pille nimmt, besteht eigentlich kaum Gefahr, dass sie schwanger wird, denn die Pille hat eine Sicherheit von, glaub ich, 98% oder so.

Es ist deshalb auch nicht schlimm, wenn ihr ohne Kondom miteinander geschlafen habt, solange ihr beide sicher sein könnt, dass es keine anderen Partner gibt.

Alles Gute und liebe Grüße
Jeanett