Problem von Marina - 13 Jahre

Ich trau mich nicht, ihn anzusprechen

hay liebes kummerkasten team
ich bin in der 8. klasse und bin in einen jungen aus der 9. klasse ver liebet in der großen pause setzen meine freundinine uund ich mich in unsere "grüne zone" in der schule auf die treppe seit anfang des 7 schuljahres hat sich der aus der 9. klasse in den ich verliebt bin in unsere nähe gesetzt und mich immer angekuckt ich habbe immer zurück geckugt und er hat mich angelächlt und ich habe ihn auch schon angelächelt jetzte sind ferien und ich muss immer an ihn denken und wenn ich an ihn denke bekomme ich ein krippeln im bauch ich weis nicht was ich tun soll ob ich ihn an sprechen soll oder nicht ich möchte ihn aber so gerne ansprechen und meine bf sagt immer das ich hay zu ihm sagen soll aber ich trau mich nicht" hay" zu ihm zu sagen

bitte helft mir ich mochte ihn so gerne als freund haben!!!!!!!!!!

lg marina

Dana Anwort von Dana

Grüeß Dich, Marina!

Schau dazu mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Und auch im Archiv findest Du sehr viele ähnliche Mails.

Alles Gute und nur Mut!
Dana