Problem von Anonym - 14 Jahre

Der Schwarm meiner Freundin und andere Probleme

Hallo.....
Also ich hab ein ziemlich dummes Problem: ich habe mich in der Schwarm von meiner besten Freundin verknallt. Wenn wir zusammen unterwegs sind und ihn sehen, lächelt er immer und schaut rüber. Ich weis aber nicht ob er zu meiner Freundin oder zu mir schaut. Ich hab auch schon mit meiner Freundin darüber gerdet und sie sagt, es sei ihr egal, da wir sowieso keine Chancen bei ihm haben.
Aber ich finde ihn soo süß. Ich würde ihn gerne mal ansprechen, aber ich bin viel zu schüchtern und habe kein Selbstvertrauen. Ich finde michselbst nämlich nicht gerade sehr attraktiv und viele haben mir das auch schon gesagt. Ich ahbe auch nicht viele Freundinnen, obwohl ich auch gerne mal mit ihnen ins Kino oder zum Shoppen gehen würde. Und ich hatte auch noch nie einen Freund. Das macht mich alles ziemlich fertig. Ich hätte so gerne Freundinnen, mit denen ich was unterhehmen kann und wünsche mir schon lange einen Freund ( ich war schon soo oft in jemanden verliebt, aber er hatte nie Interesse an mir). BITTE HELFT MIR!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest im Archiv viele Beiträge zu Deinen Sorgen. Hast Du Dir die schon einmal angeschaut und Dir die Ratschläge und Tipps zu Herzen genommen?

Alles Gute!
Dana