Problem von Sasa - 13 Jahre

Feedback: Ich liebe ein Star

Hallo Steven.....
.......Ich würde mal sagen...ich hatte bis vor einiger Zeit das selbe Problem wie du....Mein Schatz: WWE Diva Beth Phoenix
naja....ich war/bin total verknallt,,,,(bin ein mädchen...n...dennoch ich kann dieser attraktiven frau einfach nicht wiederstehen) ....

....nun ja...........ich liebe sie sehr aber ich weiss auch das es "falsch" ist...

nun hier mein tipp:
Versuche sie als Vorbild/Idol anzusehen nicht als "die große liebe" .....es hilft mir auch....ich weiss das ich sie liebe aber mir vorzustellen sie ist einfach nur mein vorbild hilft echt sehr.........
........ich kann dir nur ans herzen legen es zu versuchen....kann am anfang vl schwer sein aber mit der zeit wird es bestimmt.......
ich denke auch oft an "meinen star" ...ich träum von ihr...usw...aber weil ich mir eben vorstelle sie ist ein einzigartiges vorbild hilft es mir nicht im liebeskummer zu versinken ;) hoffe du verstehst was ich meine


LG
Sasa ....( in love with beth phoenix) *grins* ......

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sasa!

Hab Dank und alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/161931/Ich-leibe-ein-star.html