Problem von Anonym - 17 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo KK Team

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir antworten würdet

Also...
Mein Problem ist ich hab mich in einen richtig guten Kumpel verliebt den ich schon 10 Jahre kenne. Und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich weiß wie er gegenüber zu Frauen ist er behandelt sie echt schlecht. Wir beide verstehen uns echt prächtig und immer wenn ich ihn sehe komme Gefühle hoch die ich echt noch nie hatte er meinte auch vorkurzem zu mir das er leichte Gefühle für mich hätte, aber wenn ich immer daran denke das er die Mädels nur verarscht könnte ich immer wieder misstrauisch werden. Ich wurde in mein Leben schon so oft verarscht und ich will nicht noch mal verarscht werden. Und dann hab ich angst das unsere Freundschaft dadurch kaputt gehen könnte...Aber ich liebe ihn so sehr ich kann es gar nicht mehr ausdrücken wie sehr ich ihn mag. Ich hab öfters mal mit meinen Besten Freund darüber geredet er ist auch der beste Freund von meinen Schwarm und er meint immer das ich es lassen sollte wenn ich nicht verarscht werden will. Aber ich denke immer pausenlos an ihn...ich möchte ihn auch gerne sagen wie viel ich für ihn empfinde aber das traue ich mich auch nicht...Bitte helft mir

ich bedanke mich schon mal

lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du unsere Soforthilfe gesehen?

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Aus-Freundschaft-wird-Liebe.html

Die Entscheidung, mit ihm zu sprechen / ggf. eine Beziehung einzugehen, kann Dir niemand abnehmen. Du hast die Wahl, die Situation zu belassen, wie sie ist oder aber den Mut zu fassen und auf ihn zuzugehen. Ob er das Risiko wert ist, wieder verarscht zu werden, wirst auch Du entscheiden müssen. So hart es ist, aber ich kann es Dir nicht abnehmen.

Alles Gute!
Dana