Problem von Anonym - 14 Jahre

Mobbing in der Schule wegen Arbeit vom Vater an der Schule!

Hallo,ich schildere dann mal mein problem,also mein vater hat sehr oft arbeiten an meiner schule zu verrichten und darum werde ich ständig von mitschülern ausgelacht und geärgert und ich denke teilweise geht es schon fast ins mobbing,mein vater meinte nur als ich ihn drauf ansprach das er ja nich selber aussuchen kan wo er arbeitet und es is ihm wohl egal das man mich wegen ihm :aussehen,arbeiten die er verrichtet z.b. müll aufsammeln, auslachen ....ich bin noch 4 jahre an der schule und glaube das es noch schlimmer werden kann und ich "richtig" gemobbt werde

Sven Anwort von Sven

Hallo auch,

leider ist es wohl war das man es sich heutzutage nicht aussuchen kann wo man Arbeiten muss. Wegen dem Ärgern durch die Mitschüler solltest du eventuell mal mit einem Vertrauenslehrer drüber reden. Und du kannst doch darüber stehen was dein Vater an arbeiten in der Schule verrichtet, sei stolz darauf das er sich kümmert und auch du davon was hast das er Geld verdient.

Wünsche dir Alles Gute

Gruß
Sven