Problem von Angi - 18 Jahre

Feedback: Hilfe! Keine Brüste

http://mein-kummerkasten.de/161901/HILFE-Keine-Brueste.html

Hallo ihr Lieben

Also
mach dir darüber keine gedanken das du noch keine Brüste hast das kann noch alles kommen ich hatte in dein alter auch noch nichts und war auch irgendwie froh darüber...

Mit 14 hab ich mir gedanken gemacht und angefangen die Pille zu nehmen weil ich dachte das davon der Busen wächst (was aber ne wirklich blöde vorstellung ist)

Mit 16 hatte ich auch noch nicht wirklich viel und hab mir auch gedanken gemacht was die Jungs denken könnten bis ich mal was im Internet gesehen haben das die meisten Kerle gar nicht auf den Busen achten sondern viel mehr auf Charakter,Hinter Augen...

Mit 17 ist mein Busen ordentlich gewachsen...

Also mach dir keine gedanken...das kann noch alles kommen es gibt auch viele Leute in meinen alter die kein großen Busen haben und selbst die machen sich keine Gedanken und gehänselt wirst du garantiert auch nicht

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Angi!

Hab Dank und alles Gute!
Dana