Problem von Anonym - 17 Jahre

Kann ich ihn wieder bekommen?

Hallo liebes Kuka-team...

Mein Freund hat mit mir vor 2 Tagen schluss gemacht. Es war eine komische Situation , wir lagen im Bett und haben uns Gedanken über unsere Beziehung gemacht. Naja und wir sind zum Schluss gekommen , dass wir nicht genau die gleichen Interessen haben und das wir vielleicht ein bisschen zu schnell zusammen gekommen sind. Und dann war auch schon Schluss. Er meint er liebt mich , aber er glaubt , dass es so besser für uns ist und wir werden auch weiterhin viel zusammen machen und sehr gute Freunde bleiben.
Naja und weil ich mich nicht aufdrängen wollte oder die Freundschaft auf Spiel setzten , hab ich nichts dazu gesagt weder das ich eigentlich nicht Schluss machen will noch , dass ich ihn noch liebe.
Ich weiß nicht ob ich ihm es sagen soll oder doch lieber nur eine Freundschaft aufbauen sollte...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Sven Anwort von Sven

Hallo auch,

ich denke eine Freundschaft kann gut gehen oder auch nicht, besser wäre vielleicht eine Pause wo ihr euchnicht sehen werdet und ihr beide darüber nachdneken könnt ob ihr euch wirklich eine Freundschaft nur vorstellen könnt oder weil ihr euch noch liebt es schief gehen könnte. Braucht beide Ruhe und du solltest dich um dich kümmern in dich reinhören was du wirklich willst und dann entscheiden wie du fortfahrne möchtest.

Gerne kannst du im Archiv nachlesen dort gibt es ähnliche Fälle wie deinen eventuell hilft es dir auch ein bissel weiter. http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Ex+zur%FCck

Wünsche dir viel Kraft und Stärke

Gruß

Sven