Problem von Angi - 18 Jahre

Feedback: Über 200 km auseinander

http://mein-kummerkasten.de/3033/ueber-200-km-auseinander.html

Hi Kathi

Warum machst du dir gedanken das er mit dir schluss machen würde wenn er weiß wie du aussieht?

Bis jetzt weiß er noch gar nicht wie du aussiehst!

Also das heißt es geht ihm gar nicht danach...
Er hat sich in dein Wesen verliebt und wie der Spruch sagt wahre schönheit kommt von innen!!!

Und jeder hat einen eigenen Geschmack es kann auch sein das er dich Bildhübsch findet...

Und viele gefallen sich selber nicht und sind meistens wirklich Hübsch also mach dir keine gedanken darüber wegen dein Aussehen

Es gibt auch Typen die finde ich Hünsch und andere finden die nicht so toll das ist geschmack sache und alle haben ein anderen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal!

Dank und alles Gute!
Dana