Problem von Lisa - 12 Jahre

Ich traue mich einfach nicht...

Hallo liebes KuKa-Team,
Ich habe schon oft Fragen hier gesendet nur keine Antworte bekommen..
So heute habe ich mir gesagt dass ich ihn anrufen will,weil er gesagt hat dass ich ihn zurück rufen soll. Ich habe die Nummer gewählt und dann war er dran nur ich habe dann sofort wieder aufgelegt.. dieses Gefühl ist einfach schrecklich..ich will es vermeiden, aber ich schaff es einfach nicht. Ich bin einfach viel zu schüchtern. ihr müsst mir dringenst helfen...
Eure Lisa

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lisa!

Zu diesem Thema findest Du sehr viel im Archiv und auch eine Soforthilfe haben wir:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=zu+sch%FCchtern

Du wirst Dich selbst überwinden müssen - das kann niemand für Dich übernehmen.

Alles Gute!
Dana