Problem von Anonym - 12 Jahre

Feedback: Bekomme meine Tage nicht und mache mir schon Sorgen

hi lena
ich sag nur eins mir gings auch elend jeder hatte seine tage außer ich und der weißfluss war bei mir auch über 1 jahr doch dann kammen meine tage und ich war stolz keine außenseitern zusein ich war oberglücklich doch dann kammen die beschwerden (ich wil die keine angst machen) Rückenschmerzen gefolgt von übelkeit mit bauch beschwerden irgendwann mahl kommt deine zeit und du griegsch deine tage und wenn deine freundinne über das thema reden und dich fragen wie es so isch allein ohne tage dazustehen dann zähl die ganzen vorteile auf die du hasch und die anderen nicht
P.S ich hoffe du masch die nicht mehr solche sorgen alles gute

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/163535/IcH-bekomme-meine-tage-nicht-und-mache-mir-schon-sehr-sorgen.html