Problem von Melli - 13 Jahre

Liebe ihn immer noch

hy...
ich war mit meinen freund 2 wochn zusammen....(keine lange zeit)
danach hatte er mit mir schluss gemacht, nur wegen der entfernung, dabei kann ich ihm jede woche mit dem zug besuchn denn er wohnt ja gar nicht weit von mir weg. doch er meinte, ihm dut das weh wenn wir uns nur 1mal in der woche sehn!!! boaahh ich halte dass nicht mehr aus, ich will unbedingt mit ihm zusammen sein...
ich schreibe auch ab und zu mal mit ihm aber mehr ist da nicht mehr!!
er war ja der jenige der unbedingt was von mir wollte, und naja ich traff mich dann mal mit ihm, und dann ist da ja auch mehr draus gewordn!!! er ist echt perfekt, und soo romantisch, ich will mit ihm zusammen sein, nur ich weiß nicht wie ich am bestn vorgehn soll...
bitte helft mir und gebt mir tipps, denn er fehlt mir sooo sehr, und es dut auch weh denn ich muss jedn tag an ihm denkn...
hilfe!!!!!
danke schon einmal im vorraus.
glg melli

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Melli!

Er ist perfekt? Würde der perfekte Freund die Beziehung nicht auch wollen, Dich nicht verlassen und mit Dir glücklich sein? Es tut mir Leid, aber Gefühle werden nicht immer so erwidert, wie man es sich wünscht.

Du kannst ihm sagen, was Du Dir vorstellst und wünschst, aber wenn er bei seinem Entschluss bleibt und keine Beziehung mehr mit Dir möchte, dann wirst Du das akzeptieren müssen.

Zum Thema Liebeskummer findest Du eine Soforthilfe und auch viele, viele Beiträge im Archiv.

Alles Gute!
Dana