Problem von anonym - 14 Jahre

noch mit ihm zusammensein?

ich probier es nun zum 2. mal, bitte antwortet mir !!


ich bin nun zum 3. mal mit meinem freund zusammen.
beim 1. mal hab ich schluss gemacht, weil meine "freunde" gegen ihn waren und mich damit immer wieder fertig gemacht haben.
ich gab ihm beim 2. mal eine chance, oder besser gesagt er gab mir eine.
dann hat er aber wieder schluss gemacht; grund: er hat keine gefühle mehr für mich
3 monate später sind wir zum 3. mal zusammengekommen. ich war immer glücklich mit ihm, dachte ich jedenfalls. andererseits hab ich gefühle für nen jungen aus seiner klasse. aber der is vergeben und liebt seine freundin :(
ich weiß nicht mehr weiter, kann mir jemand tipps geben ??

Anwort von Andrea

Hi

die Frage ist:
liebst du ihn, oder willst du einfach mit jemanden zusammen sein und wartest gleichzeitig auf jemand besseren, wie den anderen Jungen?
Versteh mich nicht falsch, aber bist du bezüglich eurer Beziehung ehrlich zu deinem Freund oder besser gesagt: bist du es immer noch?

Ich finde es für dich wichtig, dass du dir überlegst, was du an deinem Freund hast, wie glücklich du mit ihm momentan bist und wie du dir die zukünftige Zeit vorstellst! Immerhin gab es ja eine Menge auf und abs bei euch schon, so dass du anscheinend dir ohne Zweifeln nicht mehr sicher bist!
Vielleicht hilft es dir auch mit einer guten Freundin über die Situation zu sprechen und gemeinsam zu überlegen?

http://mein-kummerkasten.de/49945/Lieb-ich-ihn-noch.html
http://mein-kummerkasten.de/148384/Lieb-ich-ihn-noch.html

Alles Gute