Problem von Johanna - 11 Jahre

Mein Freund ist in den Ferien nicht da

Liebes Kummerkasten-Team!
Mein Freund ist die ganzen Ferien über im Urlaub. Doch dort wohnt acuh seine alte Freundin die um einiges besser aussieht als ich. Eigentlich vertraue ich ihm ja...bloß die ist einfach so das die sich an jeden ranmacht und so...
Erreichen kann ich ihn irgendwie nicht auf seinem Handy. Kann man jemandem überhaupt erreichen wenn der im Ausland ist? Aber egal jetzt. Was kann ich tun?
Er meint zwar er liebt mich, aber dieses Mädchen macht mich krank!
Ich bitte um Rückmeldung!
Liebe Grüße
Johanna

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Johanna!

Ob sein Handy auch im Ausland funktioniert, kommt auf verschiedene Faktoren an, und ich persönlich habe es dann selten dabei/mache es aus. Habt ihr darüber gesprochen, ob er erreichbar sein wird?

Er liebt Dich und Du sagst, Du vertraust ihm - und darauf kommt es an. Nicht darauf, was dieses Mädchen macht, sondern darauf, wie er damit umgeht.

Alles Gute!
Dana