Problem von Angi - 18 Jahre

Feedback: Ich liebe meinen Bruder

http://mein-kummerkasten.de/162687/Ich-liebe-meinen-Bruder.html

Tut mir leid aber mich ekelt es wirklich an...tut mir leid das es das so sage aber es hört sich auch nicht glaub würdig an...

Und wie auch geschrieben wurde das es verboten ist seine Geschwister zu Lieben auf ne ganz andere Art...sowas ist echt widerlich

es gibt so viele Jungs auf der Welt die du genauso Lieben kannst...
Und nich dein Bruder...

Ich hoffe das du jemanden finden wirst in den du dich verliebst und mit den du nicht Verwandt bist

es gibt ja den Spruch auch noch andere Mütter haben schöne Söhne und vllt solltest du dich mal dran halten

lg Angi

Und ich glaub hier kann dir auch keiner helfen bei so ein problem
oder irgendwo anders...

Anwort von Andrea

Hallo Angi
danke für dein Feedback!