Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Er hat mich betrogen und belogen

Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen ...
Wir haben uns im Internet kennengelernt und haben uns eigentlich sofort in einander verliebt wir haben uns einmal getroffen ... wir haben uns zwarz an dem tag gestritten und uns nicht verstanden aber wir sind an dem tag zusammen gekommen. Bei unserem ersten Treffen alsn ich aus dem Bus ausstieg kamm er auf mich zu und hat mich sofort geküsst. das war traumhaft auser das wir uns nicht sofort auf anhieb verstanden wie beim Telefonieren und Chatten, aber ich gab uns eine Chance.
Wochen später war alles perfekt er hat mir alle Wünsche von den Augen gelsen, wir haben uns alle geheimnisse anvertraut und wollten keine freie minute ohne einander verbringen, da er aber beim Bund ist sehen wir uns lange nicht.
Nach einer Zeit hatte ich aber immer mehr das Gefühl bekommen das er mcih betrogen hat. Aber als ein Mädel nachts in sein Zimmer reinkam und ihre Kette wollte , war ich sauer und hab ihm weniger vertraut.
Gestern war er vom Bund zurück und hat bei mit übernachtet , er war wirklich müde und ist schnell eingeschlafen nach dem Essen. Ich saß noch mit meinem besten Freund. Ich weiß nciht was mcih dazu gerissen hat aber ich hab alle seine SMS durchgelsen ( er hat auch immer gesagt, dass ich das darf, aber ich hab das nie gemacht. ) Da stand dass er mir fremdgegangen wär und das Mädchen aus nichts von mir gewusst hat, ich bin sauer geworden und hab ihn sofort wütend aufgeweckt. Er hat zuerst gelacht. Ich hab ihn sofort angeschriehen.
Von wegen er hat mich nciht betrogen , von wegen er würde mcih niemanls betrügen, von wegen es gibt keine Andere !!!
Er hat das alnge abgestritten aber dann sagte er " Ja, ja. Ich habe. Aber am Anfang unserer Bezihung. Ich war dumm ! Ich war besoffen! Es tut mir Leid! Ich bereue es so und ich hasse mich selber dafür ! Ich wollte dich nie verletzen und ich habe nichts mir ihr zu tun . Bitte glaub es mir. "
Ich weiß nciht was ich machen soll !!!
Er hat mich ANGELOGEN und BETROGEN !!
ICH HASSE IHN aber ICH LIEBE IHN !!! Und ich kann ihn nciht verlassen !!
Aber es war für mich immer klar, wenn ich betrogen werde.... mache ich Schluß !
Doch ich kann es nciht ... ich liebe ich zu sehr.
Er bereut es wirklich sehr ... er hat viel geweint und sogar sich belber geschlagen, er wollte dann gehen ,er hat gesagt ich würde eh mit ihm schluss machen ,weil mich kennt. Aber ich kann es nciht ... ich weiß einfach nciht was ich machen soll ... ich weine nur noch seit 2 Tagen =*((
Ich wünschte es wär niemals passiert ... ich weiß dass er schon mal eine Ex-freundin betrogen hat , und da hat er nichts von gelernt und hat mich auch noch betrogen und wenn er es schon zum zweiten Mal gemacht hat, woher soll ich dann wissen, dass er es nciht zum zweiten Mal macht ??
Ich habe Angst !
Mein bester Freund sagt ich soll ihm noch eine Chonce geben, da es noch am anfang der bezihung war, jetzt liebt er mich über alles und würde es niemals tun .
OK , ich gebs zu es is besser dass es am Anfang war, wenn er es jetzt tun würde, würde ich nciht Mal überlegen und einfach Schluss machen , aber es tut so weh.
Ich will nciht mehr leben...
Ich wünschte ich wär tot...
Wir wollten uns bald verloben, und in 2 Jahren heiraten und jetzt ist alles zerstört... Jetzt würde ich ihn nicht mehr heiraten ... ich eckel mich sogar davor seine Hände anzufassen und ihn zu küssen ... Ich muss ständig daran denken ... ich bekomm es nciht aus dem Kopf ich sehe die beiden immer vor mir ...
Ich weiß nciht ob ich so leben könnte, wenn ich ihm eine zweite Chance geben würde...
Aber eins steht fest ich werde es ihm niemals verzehen ... und schon gar nciht vergessen ... ich weiß nciht wie es mit dem Vertrauen weiter gehen soll ...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du wirst ihm niemals verzeihen - dann bleibt nur die Trennung. Mit ewigen Vorwüfen, Vorhaltungen, Ekel lässt sich keine Beziehung führen.

Wenn Du aber sagst, Du möchtest verzeihen und mit ihm daran arbeiten, dass Du wieder Vertrauen kannst, dann ist es eine andere Sache.

Jeder geht mit einem Betrug anders um. Die einen können verzeihen und Vertrauen neu aufbauen - andere können es nicht. Und die meisten Menschen brauchen einfach auch Zeit, um für sich zu erfahren, zu welcher Gruppe sie gehören.

Diese Zeit solltest Du Dir nehmen, um für Dich zu klären, wie es weitergehen soll und kann. "Ich wünschte, es wäre nie passiert" hilft nicht weiter; denn es ist passiert und Du wirst jetzt die Entscheidung fällen müssen, was Du möchtest. Du bist Dir selbst so uneins, dass ich Dir raten möchte, für Dich die Zeit zu nehmen, die Ruhe und auch die Gespräche, in denen Du alle Antworten bekommst, die Du brauchst.

Alles Gute!
Dana