Problem von Olcay - 18 Jahre

...das wars dann...

Hallo an alle die Herzschmerzen haben wie ich,

ich schreibe diesen Text mit Trennen im Auge.

Alles fing etwa vor 2Jahren an Sie kam auf neu auf unsere Schule.
Sie war eigentlich ein schlich normales Mädchen das aber Hammer mäßig aussah.
Und in die ich auf der stelle verliebt war, natürlich wie das ist auf einer Schule ging ich zur meinen Leuten und frag über sie nach. Aber da kriegte ich nur eins zuhören, S******* der Stadt lass bloß die Finger von der sonst sind die Leute nicht mehr hinter dir. Und so fing alle an auf sie zu hetzen, wobei ich nicht gerade zurück blieb. So vergingen 2Jahre mit dem ruf Achtung da kommt die S*******.

Aber wie es kam enterte sich alles ganz schnell. Sie hatte eines Tages streit mit ihrer Freundin. Das gab mir die Gelegenheit mit ihr Kontakt aufzunehmen zu können.
In der Schulaula vergingen so die Wochen und wir kamen uns immer näher. Wo bei ich Sie im Neutral-Unterricht davor jedes Mal blamierte. Aber davon wollte niemand mehr etwas wissen. Die Zeit verging und alle hielten uns schon für ein Paar. Ja wirklich wir waren wie ein Paar. 4Wochen vor denn Zeugnis abgaben also bevor wir von der Schule runter gingen kam Sie 2Wochen nicht zur Schule. Ich machte mir tierische Sorgen. Dann aber war Sie wieder da.
Ich nahm Sie in meine Klasse mit und fragte Sie was los gewesen sein Sie sagte mir nur ich kann es dir nicht sagen, ich finde es peinlich. Ich wollte kein druck aussetzen bei ihr und ließ Sie eine Zeit alleine mit sich. Am Tag-X also 2Tage vor der Zeugnisabgabe. Kamm Sie mit dem Geheimnis raus Sie sagte ich war schwanger von meinem ?EX? und ich habe das 8Wochen alte Kind abtreiben lassen. Natürlich gingen mir da in dem Raum alle Lichter der Welt aus. Mir blieb aber nichts anderes über als Sie in meine Arme zu nehmen und zu trösten. Klar ich könnte auch abhauen, aber dann hätte ich kein unterschied zur ihrem ?EX?. Ich sagte Ihr das ich immer für Sie da sein werde, was auch geschehene mag.

Mit diesem Satz hatte sich ein Knoten entwickelt denn keiner lösen konnte, ich liebte Sie so sehr das ich sogar ohne nachzudenken mein Leben opfern würde für Ihres Leben. Aber nichts war des Gleichens. Am Abend hatten sich die ganzen Abgangsschüler mit denn Eltern und Lehren bei einer berühmten Kneipe in unsere Stadt getroffen, um etwas zu feiern.
Da lief auch alles noch gut ich und Sie tranken böschen, sie stelle mich ihrer Mutter vor und so vergingen paar Stunden hin, bis ein Typ namens ?Ibo? auftauchte. Er selber gehörte zu der Gruppe mit der Sie streit hatte, ich aus weiter Entfernung sah nur wie Sie redeten und verstand nicht warum Sie mit ihm redete. Aber der Hammer kommt noch als Sie ihr Gespräch zu ende führten ging Sie ohne mit Gute Nacht zusagen. Sie stieg in denn Wagen und führ einfach weg, ob es mich nicht geben würde. Als ich am nächsten Tag anrief sagte Sie zu mir das Sie mich nicht gesehen hatte. Ich sagte nur du konntest mich doch suchen, wie du doch 5Minuten für ?Ibo? hattest hättest du auch 2Minuten für mich haben können. Aber sie war der Meinung das ich falsch lag.

Ich versuchte aber das alles zu vergessen. Aber es ging nicht Sie war 36km von mir entfernt.
Sie waren umgezogen noch in der Schulzeit Sie wollte weck von Ihrem ?Ex-Freund? sein und das traf sich auch sehr gut weil die Mutter als Versicherungskauffrau eine andere Stelle gefunden hatte. Ich unterdessen dachte jede Sekunde des Tages an Sie ca. hatte ich 130SMS geschickt. Worauf Sie nie richtig antwortete. Sie antwortete dann wenn ich sagte ich möchte dich sehen und will gerne zu dir. Sie hatte aber jedes mal eine Beringung z.B. Hey Kleiner werde es morgen nicht schaffen bin Steinfurt mit meiner Mama sei nicht sauer?ich merkte wie die Verbindung zwischen uns schrumpfte. Bis ich am Wochenende ein Foto entwickeln ließ wo wir bei drauf waren und mich zur Ihr begab und das mit dem Fahrrad. (Liebesblind) Ich führ mit der Hoffnung das ich Sie treffen werde, nur Sie war nicht da ich gab das Foto irrerer Oma. Und Fuhr zurück nach Hause. (75km Insgesamt auf dem Fahrrad )Aber ich musste sogar am nächsten Tag anrufen und fragen ob Sie es bekommen hatte. So vergingen paar Tage bis auf heute. Gestern hatte Sie Geburtstag, Sie sagte mir das Sie auf einem Trip mal bei mir vorbei schauen würde, damit ich Ihr Ihr Geburtstagsgeschenk geben konnte. Ich freute mich aber Sie kam nicht. Und ich wartete vergeblich den ganzen Tag um sonst, am ende rief ich an und Sie sagte nur oh sorry habe ich voll vergessen. Aber es konnte so nicht mehr weiter gehen. Ich sagte zur Ihr was ist los hast du einen anderen Lover, oder warum meldest du dich nicht mehr. Wir hatten geschworen das wir immer Kontakt beibehalten wollten.

Heute also der16.07.05 führ ich wieder zur Ihr aber diesmal mit der Bahn. Nur die Restlich 6km musste ich zur Fuß gehen. Als ich auf dem Weg Sie anrief und fragte ob Sie zuhause sein sagte sie wieso willst du das wissen, ich sagte ich bin auf dem Weg zur dir. Sie Natürlich ganz sauer auf mich. Aber ich Idiot wollte Ihr nur Ihr Geschenk bringen was
Sie nicht wusste.

So kam auf helfe des Weges eine SMS von Ihr.



Original:

16.07.05 13:33

Du bist echt scheiße kommst einfach so das geht nicht so wie du es immer willst ok versteh es mal und ein Freund hab ich auch wie du es wissen wolltest ok

Mir bleib nur eines Auf der Bundesstasse heulend nach hause zurück zurückzukehren.

Original Antwort von mir auf die SMS:

16.07.05 19.07.05

Mmmh ich bin scheiße? Verstehe aber was bist du dann? Ich als scheiße habe die dein Geburtstagsgeschenk heute vorbei gebracht. Davor wolltest du doch das ich komme wolltest mich sogar mit deiner Ma vom Bahnhof abholen. Was ist jetzt los bin ich die Wal für dich geworden? Hör mal ich weiß das du mich immer angelogen hast und die Blasen an meinem Fuß habe ich mir selbst zugefügt, aber der schmerz in meinem Herz hast du verursacht. Danke.


Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe wir waren wie ein Paar wir betatschten uns Lachten gaben uns gegenseitig Namen und Sie hatte in einem Monat einen Neuen.

Eigentlich ist diese Leibesgesichte viel länger, aber das würde euch nur nerven wie mich also würde mich freuen wenn ich mir weiter helfen könntet.

Anwort von Sabine

Hallo Olcay!

Ich kann Deinen Liebeskummer verstehen und ich kann nachvollziehen, dass es weh tut, aber Du hast Entscheidungen getroffen und Dir Hoffnungen gemacht, wo kein Halt war um einen Erfolg zu bekommen. Je höher man fliegt um so besser kann man zwar sehen, aber auch tiefer wieder fallen. Du hast unwahrscheinlich viel in eure Freundschaft gesteckt und ich behaupte mal, dass Du sie in eurer Freundschaft auch geliebt hast. Sie hat eure Freundschaft aber wohl nur als Freundschaft gesehen. Man kann keine Freundschaft führen, wenn einer der beiden liebt, denn dann wird der Liebende immer verletzt.
Eure gemeinsame Zeit war sehr schön und Du solltest diese Erinnerungen im Herzen tragen. Wenn ihr etwas an eurer Freundschaft liegt, dann solltest Du ihr auch die Gelegenheit geben auf Dich zuzukommen und nicht nur hinter ihr herrennen. Sie ist von dem Fest ohne was zu sagen. Fort mit ihrem Freund. Ich denke vielmehr, dass sie Dich schützen wollte und nicht verletzen. Wenn ihr Freund vielleicht in ihren Augen erkannt hätte, wieviel Du ihr bedeutest, dann wäre er vielleicht ssauer geworden oder skeptisch.
Du hast sie sehr nahe an Dein Herz gelassen, obwohl Du nicht wahrhaft wußtest, wie sie fühlt. Wahrscheinlich habt ihr nie über Gefühle gesprochen und daher jetzt vielleicht diese Missverständnisse. Reden reden reden. Es ist so wichtig um solche Missverständnisse auszuschließen. Sie hat Dich vielleicht wieder fortgeschickt an dem Tag, wo Du fast bei ihr warst, weil sie Angst bekommen hat. Angst, dass Dein Besuch falsch ausgelegt werden könnte.
Versuche sie vielleicht ein wenig in Ruhe zu lassen und schaue Du wieder einmal nach Deinem Leben. Sie wird Dich suchen und sie wird Dich finden. Sie wird Dir schreiben und sich melden, wenn sie eure Freundschaft noch will. Nur mußt Du ihr auch die Gelegenheit dazu geben.
Beachte aber auch, dass eine Freundschaft nicht funktionieren kann, wenn Du sie liebst. Hier kann Dich leider nur raten den Abstand zu ihr zu nehmen, bis Dein Herz wieder richtig frei ist. Vielleicht vergleichst du es mal mit einer anderen Freundschaft. Wie das Verhältnis zu denen ist und wie es zu ihr ist. Ich denke, Du wirst einiges erkennen können. Liebe und eine normale Freundschaft, das geht einfach nicht. Es wird Dir nur noch mehr weh tun und deswegen möchte ich Dir dann zum Abstand von ihr raten um wieder frei zu werden.

Lieben Gruß