Problem von Anonym - 12 Jahre

Feedback zum Feedback: Ich bin keine Jungfrau mehr

@Ronja
es ist schon richtig was die gesagt haben.... es ist für uns schon komisch....oder auch verrückt.... aber wenn merve wirklich muslimin ist, dann steht für sie ehre wahrscheinlich an erster stelle!! Kannst du dir vorstellen, dass für sie das ganze leben versaut wäre, wenn sie nicht als jungfrau in die ehe geht?! klar heiratet man bei uns nicht mit 15 aber deswegen ist das noch lange nicht abnormal. Stell dir vor ihr mann merkt bei der hochzeitsnacht, dass sie keine jungfrau mehr ist! Schließlich muss das kummerkasten team sich auch in die (religiöse, soziale, psychische, kulturelle) situation der personen reinversetzen!
Also, das wars jetzt meinerseits
und wenn du es jetzt immer noch nicht kapierst, dann WILLST du es wahrscheinlich gar nicht verstehen
PS: Du kannst ja auch mal danach googlen oder deinen reli oder ethik-lehrer fragen :)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Und ich möchte auch noch etwas zu meiner Antwort zum Problem; bzw. zu Ronjas Feedback sagen: Die Hochzeit war nicht das Problem des Mädchens, sie erwähnte mit keinem Wort, dass sie nicht heiraten will und Angst davor hat, gezwungen wird.

Der Frauenarzt wird sie zu ihrem Problem fachlich beraten; d.h. erklären, ob es möglich ist, dass ihr Ehemann erfährt, dass sie GV hatte usw. Wenn er mit ihr zusammen zum Schluss kommt, dass eine Wiederherstellung des Hymen der einzig richtige Weg ist, wird er sie -wie ich ja schrieb- ggf. überweisen.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/162759/feedback-Ich-bin-keine-Jungfrau-mehr.html