Problem von Anonym - 20 Jahre

Warte nun schon weit über ein Monat auf eine Antwort

Hallo KuKa Team!
Ich warte jetzt schon über ein Monat auf eine Antwort auf mein Problem "Feedback 2: Träume" oder so ähnlich. Ich weiß ihr habt viel zu tun aber vielleicht könnt' ihr doch mal nachsehen ob es vielleicht übersehen wurde.
Besten Dank schonmal.

lg

Anwort von Sabine

Hallo!

Es tut uns leid, dass es Wartezeiten gibt. Ich denke aber, dass Deine Mail inzwischen beantwortet wurde, denn wir befinden uns jetzt bei dem Datum 13./14.07.2005.
Sorry, aber wir tun wirklich was wir können. Jede freie Minute gehört euch und wir tun es gerne und von Herzen, aber mehr als das Mögliche bekommen wir nicht hin und einige aus dem Team sind wegen Krankheit oder privaten Schwierigkeiten ausgefallen.
Die, die Zeit haben, sind jede freie Minute für euch da.
Die tägliche Anfrage und Eingänge der Mails ist wahnsinnig groß.
Wir tun wirklich unser Bestes.

Lieben Gruß.