Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich liebe ihn

hallo!

ich weiß nciht mehr weiter...
vor einem jahr ist es passiert...
ich sag ihn...
sah tief in seine augen
liebe!! es wa liebe ich kannte ihn nich so sehr abba ich wusste seinen namen...kannte siene familie...ja ein jahr ist es her... er mag mich mehr nich ..für mich ist es die große lieb ich weiß nich was ich noch tun soll?ich bin 12 hab weder busen noch einen a**** das ist das was er will er ist ein macho abab ich liebe ihn...alles hab ich versucht um von ihm wegzukommen aber es geht nich die liebe ist viel zus tark manchmal dachte ich ich sei über ihn hinweg ein traum und vorbei war das ich glücklich ohne ihn bin...selbstmordversuch?ich habe angst ja ich hab darüber nachgedacht was will ich denn noch?...nicht nur er...durch ihn bin ich so bekannt geworden weil jeder ihn kennt...ich hab meine oberweite mit klopapier ausgestopft...bei den bundesjungendspeiel sind sie rausgefallen...den rest kann man sich denken...was soll ich tun?
waS?

bitte helft mir wie ich endlich über ihn hinweg komme ein jahr mehr halte ich es ncih aus!!!

Anwort von Andrea

Hi

schau doch mal hier:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Alles Gute