Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe ihn, aber er liebt eine andere

Hallo

also ich hba mich ihn einen jungen verliebt er ist 16 und ich bin 13.
aber das ist nicht mein problem. ich hab mich shcon vor jahren in ihn verliebt aber er leint einfach nur seine exfreundin.
der leibt die einfach.
und er ist auhc noch der kumpel von mir und meinem 18jährigen bruder.
also ich versteh mich mit ihm voll gut und alles..aber er liebt einfach das mädchen.
und ich muss oft heulen wegen ihm.
und ich kann nicht mehr
und ich mache alles für ihn wen er will...
mit ihm hba ihc nicht geredet hba ...
wiill ich auhc niht weil ich weiss das er einfach seine ex über ALLES liebt.
aber sie knan nicht mit ihren gefühlen umgehen.
die weisst nicht obsie iuhn liebt.sie verletzt ihn immer nur..
sie hat ihn nicht verdient...er heult wegen ihr und ich wegen ihm
:'(
ich wiess nicht was ich machen soll...
ich will nicht mit ihm reden..aber er wird es nie verstehen..
er ist verückt nach seiner ex..aba die benutzt ihn nur weil sie weiss das er alles für sie alles macht und sie ...
ich kanneinfach nicht mehr ......
ich hoffe sie können mir helfen..
tschüß

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich fürchte, Du wirst diese Liebe loslassen müssen. Sein Herz gehört einer anderen. Auch wenn Du sagst, sie hat ihn nicht verdient - er sieht es anders, er liebt sie. Und in der Liebe zählen eben die eigenen Gefühle und nicht, was andere dazu sagen.

Dazu kommt auch noch, dass er sich mit einer Beziehung (jedenfalls mit sexuellen Handlungen) strafbar machen würde:

http://bundesrecht.juris.de/stgb/__176.html

Wie Du ihn loslassen kannst, wie Du aus dem Liebeskummer am ehesten herauskommst, findest Du im Archiv und auch eine Soforthilfe haben wir zu diesem Thema.

Alles Gute!
Dana