Problem von Harri - 17 Jahre

Feedback: Er soll mich entjungfern

http://mein-kummerkasten.de/163506/er-soll-mich-entjungfern.html

Also ich würde es auf keinen Fall tun!!!
Erstens wäre das Inzest und somit strafbar und zweitens bist du erst 14.
Und nur weil die anderen in deiner Klasse keine Jungfrauen mehr sind ist es nicht schlimm, noch eine zu sein.
Wenn die Mädchen in deiner Klasse alle von der Brücke springen springst du doch nicht hinterher, oder??
Lass dir lieber Zeit, bis du einen Freund hast, den du liebst und dem du voll vertraust.
Und mich würde es nicht wundern, wenn dein Bruder das nur aus Spaß meinte, denn ich denke kaum, dass er ES gerne mit seiner eigenen Schwester machen würde.
Also wie gesagt, lass dir Zeit, es ist keine Schande Jungfrau zu sein.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Harri!

Hab Dank und alles Gute!
Dana