Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Brave Mädchen, böses Mädchen

Hallo Kati,
Ich bin zwar erst 15, aber ich glaube ich verstehe sehr gut wie es dir geht.
Ich habe auch einen Freund, der mich mit der Zeit auch nicht mehr versteht, weil ich mich jeden Tag ein bisschen verändere...
Früher hatte ich nur eine "eine Seite" oder habe eher nur diese eine Seite ausgelebt. Ich war immer für alle anderen das kleine schüchterne Mädchen, die nicht viele Freunde hatte und nicht gerne auf Partys ging.
Alle kannten mich nur so, auch mein Freund!
Heute habe ich keine Lust mehr darauf...will mehr vom leben sehen.
Ich bin also auf der einen Seite sehr schüchtern, auf der anderen aber das Gegenteil. Früher habe ich nur diese eine Seite gezeigt, weil ich dachte es sei besser für mich. Heute will ich meine 2. Seite mehr ausleben und damit kam mein Freund erst garnicht zurecht, "passt sich jetzt aber jeden Tag aufs Neue an mich an".

Ich weiß nicht, ob es dir witergeholfen hat, dich interessiert hat.
Aber ich wollte dir zeigen, dass du nicht die einzige bist.

Lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/163505/Brave-Maedchen-boeses-Maedchen.html