Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu: Narben?

Hallo,

ich habe dein Problem gelesen.
Ich hatte vor kurzer Zeit eine Operation an den Füßen, wodurch natürlich Narben enstanden. Im Krankenhaus haben sie mir gesagt, ich solle etwas Olivenöl nehmen und damit meine Narbe einreiben: also ein finger an jeder seite der narbe und dann in die Finger in die Mitte drücken. Ich hoffe ihr wisst wie ich meine.
Und es gibt noch eine ganz tolle Creme. Sie heißt CleoKote (oder so ähnlich) und die gibt es in der Apotheke. Die ist zwar nich billig aber hilft echt gut. Einfach auf die Narbe auftragen. Meine Narben waren ganz rot und blau und jetzt, einen Monat später ist nur noch ein dünner, rosa Strich zu sehen.
Natürlich sind deinen Narben andere, aber ich denke einen Versuch wird es Wert sein.

Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana