Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Familie/doofe Gedanken

hallo
ich brauche rat von i-wen anderen...
ich habe sehr viele probleme zu hause. jugendamt is auch schon mit fmilienhile dabei doch alles hilft nichts.mir geht es immer schlechter. ich hatte damals geritzt und ich habe ständig rückfälle doch die bekomme ich nur wegen zu hause doch meine mutter merkt das nicht mal obwohl sie meine verheilten narben manchmal sieht. jugendamt meint man kann noch an uns arbeiten ich darf nicht von zu hause weg,aber ich kann nicht mehr. ich geh immer kaputter doch mich versteht eh niemand. ich denke wie damls immer an selbstmord aber das will ich auch nicht. aber das ist für mich mitlerweile der beste auswe die familie los zu werden. also weg von zu hause zu kommen. nur leide gäbe es mich denn nicht mehr. ich weiß einfach nicht mehr weiter mich versteht doch eh wieder niemand. kann mir vill. jemand tipps oder i-etwas geben bzw sagen ?! ...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, offen mit dem Jugendamt / der Familienhilfe zu sprechen und zu erklären, wie es in Dir aussieht. Vor dem Verstehen liegt immer das Erklären.

Sie sagen, man kann an der Situation noch arbeiten - frage nach, wie genau, was passieren soll.

Alles Gute!
Dana