Problem von Angi - 18 Jahre

Was ist das Peinlich?

http://mein-kummerkasten.de/151675/Sex-und-Flirten.html

Hallo du da,

warum ist dir das Peinlich noch Jungfrau zu sein? Sei doch Stolz das du noch eine bist. Ich selber hatte mit 17 mein erstes mal gehabt. Und ich bin froh darüber. Wenn ich mir viele 13 Jährige angucke kann ich nur lachen!
Lass dir Zeit. Guck dir viele Schauspielerinnen an viele hatten ihr erstes mal auch so zwischen 16 und 20 Jahren gehabt.
Du kannst auch für viele ein Vorbild dafür sein zb wenn du Geschwister hast für die. Es soll dir wiklich nicht Peinlich sein. Mir war es auch nicht ich fand es sogar toll wie die andern mich Bewundert haben.

Und das mit den Flirten... das ist nicht schwer lass einfach deinen Gefühlen freien Lauf. Alber mit denen rum, lächel viel, sag was süßes zu ihn ( das ist meine Masche). Aber es hat immer geklappt. Viele Männer/Jungs wollen die nähe einer Frau/Mädchen spüren.(Das alles muss nicht heißen das es ihm auch gefällt aber den meisten Gefällt es wenn man die überhaupt am Körper berührt).

Ich hoffe ich konnte dir so einiger Maßen helfen.
Liebe Grüße Angi

Sven Anwort von Sven

Hallo Angi
vielen Dank für dein ausführliches Feedback echt toll!

Gruß
Sven