Problem von Anonym (w) - 12 Jahre

Ich r**** mich

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen...
also ich bin seit zwei jahren in einen Jungen verliebt und der macht nur fertig anfangs haben wir uns total gut verstanden aber seitdem er weis das ich ihn liebe ist er voll gemein er beleidigt mich macht mich fertig und lästert über mich und dann habe ich mal so ein video bei myvideo reingestellt und so und seitdem ist es ganz schlimm ich habe kruz danach mit ihm drüber gechattet und er meinte es tut ihm leid das er mich immer so fertig gemacht hat aber aufgehört hat er nicht...und dann habe ich mich geritzt und er hat das gesehn und hat mich gefragt was ich da gemacht habe...und ich sagte ich bin hingefallen und dann hat er rausbekommen da ich das wegen ihm gemacht habe..und dann hat er mich nochmehr fertig gemacht und dann r**** ich mich jetzt immer doch ist das richtig weil ich meine meine Freunde habndas dann auch alle gemacht und sagten es sei gut weil dann da so ein gefühl das erlösent ist und so aber ich weis nicht mehr weiter...

Anwort von Alida

Hallo,

ich rate dir sofort damit aufzuhören. Du bist erst 12 Jahre alt und auch wenn es jetzt hart klingt, aber dir werden noch viel schlimmere Dinge im Leben passieren, als von einem Jungen fertig gemacht zu werden. Das ist nun mal so und Du kannst dich dann nicht immer ritzen, dann bist Du bereits in ein paar Jahren psychisch so am Ende, dass es sehr schwer für dich werden wird dein Leben wieder in den Groff zu bekommen und Du hast schließlich noch dein ganzen Leben vor dir.
Also hör lieber auf und warte geduldig auf den Jungen, der dich wirklich will und zu schäten weiß.

Alles Gute

Alida