Problem von Vanny - 12 Jahre

Feedback: Er hat mich nur benutzt...

Hi,
er benutzt dich und du lässt das noch zu? Weisst du was, er hat von dir keine Träne verdient. Es gibt Millionen tolle Typen auf der Erde, und er ist nciht toll wenn er dir das Herz bricht. Lenk dich ab,geh mit Freunden zum Schwimmbad vielleicht triffst du da einen noch süsseren? Oder es gibt Typen von denen du nichts weisst und deine Freunde kennen die, frag mal deine beste Freundin ob sie andere kennt u.s.w! Der erste mit den ich gegangen bin kenn ich von einer Kollegin, obwohl der die selbe Freunde hatte wie ich und ich und er kannten uns nicht mal.

Also, sei nicht Feige es gibt Jungs die dich mögen und du weisst es nicht mal. Er benutzt di Mädchen zwar versteh ich das du ihn liebst aber dank mal nach:

Willst du einen Typen der dich betrügt?
Willst du einen Typen der alle Mädchen ausnutzt?
Willst du einen der dich nur süss findet und mit dir schlafen wollte?
Willst du einen Lügner?

Lenk dich einfach ab mit Freunde, mache Sport u.s.w!

LG Vanny und alles gute!

Dana Anwort von Dana

Noch mal Grüße und noch mal Dank!


http://mein-kummerkasten.de/163725/Er-hat-mich-nur-benutzt-.html