Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Ich bereue, mich damals getrennt zu haben

Hallo liebes Kuka-Team

Ich komme mit einer sache nicht mehr wirklich kla.

Ich habe seit 6 Monaten einen Freund bzw. verlobten, er ist super, wir lieben uns über alles, und ziehen im Januar zusammen. Es ist alles bestens bei uns.

nur stört mich eine sache, für die er nicht einmal was kann
wir waren letztes Jahr schon mal zusammen für eine Woche nur, ich habe da noch an meinem Ex gehangen (den ich mitlerweile hatte wie ...boah kein plan) und ich hatte damals gedacht, dass ich die Gefühle für meinen Ex auf meinen neuen übertragen habe, weil ich gerne einen Freund haben wollte, also hab ich wieder schluss gemacht, weil ich auch fair sein wollte. Ich wollte nicht, dass mein jetziger mich damals noch mehr liebt mit der zeit, ich ihn aber nicht. etc.

dann ist er nach Australien gefahren zu seinem (wie er ihn nennt) Zwillingsbruder (also sie fühlen sich seelisch sehr zueinander hingezogen, nicht sexuall gesehen sondern freundschlaftlich und so)
da hat sein Zwilling ihm wohl gezeigt wie das alles mit dem Sex geht und so, weil er auch noch Jungfrau war. Mein Jetziger Freund sagte mir, dass er sein erstes mal damals also mit seinem Zwilling und seiner festen Freundin hatte.

Kla ich kann mir das nicht vorstellen, aber er ist keiner der Lügt und er würde sich soetwas wichtiges nicht einfach ausdenken.
Ich glaube ihm, auch wenn ich es nicht verstehen kann.

ich fühl mich nur so scheiße :( wäre ich damals mit ihm zusammen geblieben, hätte er sein erstes mal mit MIR gehabt. also wir beide hätten das erste mal gehabt miteinander :((
wäre ich da mit ihm zusammen gewesen, hätte er das natürlich auch nichtgemacht in australien mit seinem zwilling

Es stört mich so sehr :( ich weiß aber nicht wie ich damit fertig werden soll

und ich hasse mich dafür, dass ich ihn damals verlassen habe und mit meinem Ex noch mal zusammen gekommen bin, der mich 2 weitere monate scheiße behandelt hat und mir nur weh getan hat.

wieso mach ich sollche wichtigen sachen falsch :(

Kla ich bin froh, dass ich mit ihm wieder zusammen gekommen bin und dass ich mein erstes Mal mit ihm hatte.
mit mir was sein erstes mal ja nur in dem sinne, dass ich eine bin die er liebt. Die feste freundin von seinem zwilling liebt er ja nicht und seinen zwilling auch nicht. die haben halt rumexperimentiert

Könnt ihr mir bitte helfen :( mich lässt das nicht los. seit nem 3/4 jahr habe ich daran zu beißen, auch wenn ich vor nem 3/4 jahr nochnicht mit ihm zusammen war, hat es mich gestört.
weil ich ihn innerlich wirklich liebte, aber mau das ist alles so kompliziert und ich will euch nicht noch mehr durcheinander bringen, ich hoffe ich habt das so verstanden wie ich das geschrieben habe.

vielen Danke
und bitte helft mir :(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Mein Mann würde jetzt sagen: Über vergossene Milch braucht man sich nicht aufregen; dadurch kommt sie auch nicht mehr zurück in die Tüte.

Auf der einen Seite kann ich es schon verstehen, es hätte alles anders kommen können. Ist es aber nicht. Und es ist an der Zeit, dass du es so annimmst und akzeptierst. Rückgängig machen kannst Du es nicht und die Dinge sind heute, wie sie sind.

Habt ihr nicht auch ein erstes Mal miteinander gehabt? Sicher ist das allererste Mal auch etwas besonderes - aber das erste Mal mit einer großen Liebe hat auch immer einen Zauber. Schau darauf und dahin, was ihr heute habt - was in der Zeit nach der Trennung passiert ist, ist auch Teil eurer Beziehung. Und ohne diese Trennung hättest Du vielleicht nie so deutlich gefühlt, wer er für Dich ist.

Alles Gute!
Dana