Problem von Vanny - 12 Jahre

Feedback: Ich klammere, weiß aber, dass es nicht sein soll

Hi,
klammern bedeuted ja an jemanden hängen bleiben.
Ich kann deinen Frust total verstehen, mir ist so was ähnliches passiert:
Ich hab jemanden total gemocht, als es meine Freunde ihn gesagt haben hat er gelächelt und gesagt ich weiss. Tage vergingen und dann fragte er mich ob ich mit ihm gehen möchte.
Ich weiss bis jetzt nicht warum aberich hab nein gesagt. Später erfuhr ich von einem Kolleg das er dafür Gummibärchen bekommen hat, und das er es nicht ernst meinte.

Aber meine Freunde haben mich abgelenkt mit witzen, Sport und ich bin plötzlich viel besser im Fussbal geworden.
Es ist hart los zu lassen aber es gibt viele süsse Typen. Denk einfach nicht mehr dran, jetzt dengst du sicher ach ich kann aber nicht das hab ich auch gedacht, aber da sgeht wirklich.

LG Vanny

Dana Anwort von Dana

Hab noch mal Dank für Dein Feedback!


http://mein-kummerkasten.de/163761/Ich-klammere-weiss-aber-dass-es-nicht-sein-soll.html